Montag, 2. September 2013

Wenn nicht heute wann dann?

"Später wird alles besser!" und was tust du jetzt dafür das es später besser wird? Gehst du den nächsten Schritt um du zu sein? Um Glücklicher zu sein oder lebst du immer noch dein altes Leben?
Lebe dein Ändern. "Was wenn ich alles verliere was ich jetzt habe? Meine Freunde. Meine Familie." Verlieren ist ein zu großes Wort für unsere Vokabular. Merk dir nur das es dieses Wort nicht in unserem Vokabular gab und niemals gäben wird. Wir verlieren nicht. Wir gewinnen nur dazu.

Hab keine Angst vor dir selber und deiner Zukunft. 
Spiel nichts vor was du nicht bist, nicht heute und auch nicht morgen.
Genau du bist wer du bist und das ist für alle beteiligten besser so. 

Schnapp dir 'n Bier und 'ne Pizza und perfekt ist dein Leben. So wie du es schon immer wolltest.
Nein ? Dann bewege doch verdammt mal deinen Hintern hoch und tue was für die Zukunft. 




Hey ihr lieben. Wie ihr sehen könnt hatte ich wieder Lust etwas zu schreiben. Seltsam, das ich soviel zu schreiben hab hab ich selber nicht gedacht. In wunderschönen 18 Tagen habe ich Geburtstag und plane zur Zeit alles. Wo feier ich? Wenn lade ich ein? Mit was feier ich? Ich bin das totale Mädchen und es wird wahrscheinlich Pink werden. YAY!

Wisst ihr was meine Schwäche bei Geburtstagen sind? Ich hab immer Angst das niemand kommt , zwar ist es noch nie passiert aber die Angst ist immer da. Hahah :D

Hab euch lieb, muss den Artikel jetzt schon beenden
da ich nicht mehr über einen Laptop verfüge und mein Bruder sehr geizig ist mit meiner Zeit an seinem
Haha. Muuuuah.


0 Kommentare zum Beitrag:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon mal für deinen Kommentar, leider kann ich bei meinem Blogger Design auf keine Kommentare antworten bin aber dabei es zu regeln. Falls es fragen gibt könnt ihr mich per E-Mail kontaktieren devrimoe@web.de oder bei Twitter @devrimoe . Danke für deinen Ratschlag, Kritik oder anderem.

 
design by copypastelove and shaybay designs.