Samstag, 29. März 2014

Leben leben und Essen essen

Erwachsen werden ist nicht einfach, hat ja auch niemand behauptet, aber trotzdem wissen wir jetzt schon dass das Erwachsen werden uns, oder auch mir, schwer fallen wird. Wieso ich das genau weiß? Einfach aus dem Grund das ich mich selber kenne, ich weiß das ich niemals länger als ein Jahr in einem Betrieb etc. arbeiten kann und ich weiß auch das es mir auf die Nerven gehen wird jeden Tag am Schreibtisch zu sitzen wie in der Schule. Ich möchte reisen und das Leben leben. Nicht nur die schönen Seiten der Welt erleben sondern auch die Situationen im Leben in denen ich mir denken werde dass das hier alles keinen Sinn macht und das die Welt unfair ist, aber ich möchte diese Momente erleben. Ich möchte Kulturen kennen lernen die wir hier in Europa mit einem zwinkern belächeln. Ich möchte Essen essen welches ich nicht kenne, ich möchte Familienrezepte von anderen testen und sie lieben lernen. Die Welt ist so ein schöner Platz doch wir verschwenden unser Leben mit Rechnungen bezahlen, sorgen machen und dem perfekt sein.




2 Kommentare zum Beitrag:

Glühwürmchen hat gesagt…

Schöner und wahrer Post!
Das Bild dazu finde ich auch großartig :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Das hast du echt schön geschrieben und ich finde deine Layout klasse.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich schon mal für deinen Kommentar, leider kann ich bei meinem Blogger Design auf keine Kommentare antworten bin aber dabei es zu regeln. Falls es fragen gibt könnt ihr mich per E-Mail kontaktieren devrimoe@web.de oder bei Twitter @devrimoe . Danke für deinen Ratschlag, Kritik oder anderem.

 
design by copypastelove and shaybay designs.